Genussplätze

Dein Genussplatz in stilvollem Ambiente

Wir haben viel Platz. Und trotzdem hast du immer das Gefühl der Gemütlichkeit.

Egal wo du dein Platzerl findest, fühl dich bei uns einfach pudelwohl. Verbringe eine gute Zeit in schönem, heimeligem Ambiente. Besuche unser Gasthaus im Mühlviertel, wo dich Tradition & Moderne sowohl in der Küche und als auch in der Location erwarten.

Platz zum Feiern

Location & Räumlichkeiten in Zahlen

  • Restaurant Die Vorstadt
    70 Sitzplätze erweiterbar auf einen großzügigen
  • Veranstaltungssaal für bis zu 300 Personen
  • Antonius-Gaststube 50 Sitzplätze
  • Jäger-Stüberl 20 Sitzplätze
  • Gastgarten 60 Sitzplätze
  • Weinkeller 15 Personen
  • Gästezimmer 3 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer
  • Outdoor – Smoker – Lounge

 

Location Details

Restaurant Vorstadt

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi.

Kommt herein. Fühlt euch wohl. Nehmt euch Zeit für eine gute Zeit und genießt! Wir bieten euch ein modernes Wirtshaus, das den klassischen Wirtshauscharakter & Charme nie verloren hat.

Wir wollen ein Ort sein, wo man zusammenkommt. Wo man sich trifft, und eine gute Zeit verbringt. In stilvollem und gemütlichem Ambiente, mit Mühlviertler Herzschlag. Viel Holz, warme Farben und die Liebe zum Detail laden ein, bei uns viele schöne Stunden zu verbringen.

Antoni-Stube

In lieber Erinnerung an unseren Vater, Opa und ehemaligen Gastwirt wurde die ehemalige Gastube zum Antoni-Stüberl benannt. Er war ein guter Gastwirt & Viehhandler, der es verstand die Gesellschaft zu unterhalten und eine Hetz am Wirtshaustisch auszurichten. In Memorian an den beliebten Anton Atzmüller soll die Geselligkeit in unserem Haus nie verloren gehen.

 

Gemütlicher Gastgarten

Wenn der Tag zu Ende geht und die letzten Sonnenstrahlen in unseren gemütlichen Gastgarten fallen, dann wird es so richtig gemütlich in unserem Gastgarten. Erfrische dich im Sommer bei einem kühlen Seiterl oder mit einem köstlichen Hugo und genieße unsere Sommerschmankerl!

 

 

 

 

 

Das ganze Jahr durch erwarten euch hier tolle

 
 
 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner