Wirtshaus

Das klassische Wirtshaus, mit dem gewissen Etwas.

Mit Charme & Stil. Mitten im Mühlviertel.
Ohne dabei den gemütlichen Wirtshaus-Charakter zu verlieren.

Ja, wir wollen mit der Zeit gehen. Liebevoll passen wir Raum,  Einrichtung und Küche an die heutige Zeit an. Doch eines soll beim Alten bleiben – den klassischen Wirtshaus Charakter. Die wohlige Wärme und die Gemütlichkeit. Das gesellige Beisammensein und die Leidenschaft mit der wir unseren Gästen servieren. Wir sind das klassische Wirtshaus – nur eben heute.

Ein Ort zum gemütlichen Zusammensein.
Zum Genießen.
Dein Wirtshaus im Mühlviertel.

Zu finden sind wir in dem kleinen aber feinen Ort St.Veit im Mühlkreis. Zentral im Mühlviertel gelegen sind wir umgeben von zahlreichen Wanderwegen & unberührter Natur. Ein Paradies für Kinder, Sportbegeisterte & Naturfreunde… und natürlich für Gourmets & Fans der Mühlviertler Küche.

Unser Familienbetrieb besteht bereits seit mehr als 75 Jahren. Doch wir gehen mit der Zeit und freuen uns euch in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bei uns findet man einem Mix aus rustikalem & modernem Ambiente. Besucht ein herrliches Platzerl, wo man sich wirklich wohlfühlen kann.

 

 

 

Folge uns auf Facebook

Lage | Anreise