Liebe im Topf

Die Geheimzutat in unserer Küche

Ganz egal, ob du etwas Neues probieren magst oder lieber das klassische Cordon bleu bevorzugst. Wir finden für jeden Gaumen das Richtige. Unser Speiseangebot ist sehr vielseitig und originell. Wir lieben es außergewöhnliche Geschmacksrichtungen zu vereinen, halten aber auch große Stücke auf die traditionelle Küche. Liebe & Fantasie sind dabei unsere besten Gewürze.

 

Gutes aus der Region

Wir legen großen Wert auf gute Gewürze, hochwertige Öle und regionales Gemüse. Wir wollen echt sein. Das soll man auch schmecken.

Besonders gerne arbeiten wir mit heimischen Produkten. Wir verwenden Kräuter aus dem Garten unserer lieben Nachbarinnen (die wir natürlich vorher fragen) und kochen mit BIOOXN Fleisch unserer Verwandtschaft, der Familie Weissengruber aus St.Veit. Wir legen auch großen Wert auf gute Gewürze, hochwertige Öle und regionales Gemüse. Wir wollen echt sein. Das soll man auch schmecken. Doch egal ob wir nach Oma Resi‘s Rezept kochen, eine neue Steak-Variation ausprobieren oder unser beliebtes Fisch-Duett zubereiten – eine Zutat ist immer gleich.

Wir haben Liebe im Topf.

• Abwechslungsreiches a la Carte Angebot
• TikTakToe Menü jeden Donnerstag Herbst & Winter
• Mehrmals im Jahr Gourmet Dinner auf Hauben-Niveau
• Verwendung von heimischen Produkten & Lebensmitteln
• Grillabend jeden Donnerstag im gemütlichen Gastgarten (nur im Sommer)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner